News & Aktuelles | Weichelt, Maik | 05.11.2022 – 15.09.2023

Dienstjubiläum: Kristina Deeg arbeitet seit 25 Jahre an der Realschule Güglingen

Ein 25-jährigen Dienstjubiläum im Sekretariat der Realschule Güglingen – das gibt es nicht alle Tage! Daher hat Frau Realschulrektorin Sandra Stahl die Chance genutzt, um bei der Gesamtlehrerkonferenz am Mittwoch, den 12.10.2022 der langjährigen Sekretärin Frau Kristina Deeg vor der versammelten Lehrerschaft zum 25-jährigen Dienstjubiläum an der RSG zu gratulieren und sich für die vielen Jahre treue Arbeit zu bedanken. Kristina Deeg ist seit 1997 an der RSG und hat seither die Schule und auch unzählige Schülerjahrgänge durch Höhen und Tiefen begleitet. Sandra Stahl würdigte die Jubilarin mit Dank und freundlichen Worten und ermöglichte dabei einen Blick in diese lange Zeitspanne, indem sie Fotos des Lehrerkollegiums und der Realschulgebäude vorführte, beginnend mit der Zeit um 1997 fortfolgend. Dabei zeigte sie sehr eindrücklich, was sich in den 25 Jahren getan hat. Nicht nur das Gebäude hat in dieser Zeit sein Gesicht stark gewandelt, sondern auch das Kollegium hat sich sehr verändert. Nur ganz vereinzelte Gesichter von damals sieht man auch jetzt noch im Kollegium. Und all die Jahre stand Kristina Deeg allen Beteiligten mit Rat und Tat zur Seite und hat auch mit ganz unterschiedlichen Schulleitungen in diesen 25 Jahren in großer Kontinuität als Sekretärin zusammengearbeitet. (EH)