Erste Elternbeiratssitzung der RSG 2023 mit Verabschiedung von Claudia Weber

Zu seiner ersten konstituierenden Sitzung traf sich der neue Elternbeirat der Realschule Güglingen vor den Herbstferien. Dabei wurde Vivian Merkel als neue Elternbeiratsvorsitzende einstimmig gewählt. 2. Vorsitzende wurde Sabine Baumstark. Beisitzerinnen sind Sabrina Sowinski und Dena Pankey (Schriftführerin). Für die Schulkonferenz wurden seitens der Elternschaft Thomas Böckle, Miriam Michels und Manuela Kenngott gewählt. Deren Vertreterinnen sind: Manuela Claus, Sabine Baumstark und Andrea Sigmund. Das Schulleitungsteam gratulierte allen Gewählten zu ihrem neuen Amt.

Bereits bei der Entlassfeier im vergangenen Juli wurden Claudia Weber und Susanne Wennes als Elternbeiratsvorsitzende der letzten Jahre aus ihrem Amt verabschiedet. Um die Amtsgeschäfte zu übergeben und die Neuwahlen durchzuführen, war Claudia Weber dankenswerterweise bei der ersten Elternbeiratssitzung in diesem Jahr nochmals anwesend. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit überreichte ihr Schulleiterin Sandra Stahl einen Blumenstrauß. (CA/EH)

Der neu gewählte Elternbeirat der Realschule Güglingen

Das Schulleitungsteam mit Frau Weber und den beiden neuen Elternbeiratsvorsitzenden