Dank an Sonderpädagogin Lena Wegner für ihre Zeit an der RSG

An der Realschule Güglingen gibt es eine Partnerschaft mit der Christian-Heinrich-Zeller-Schule Kleingartach, so dass immer wieder Schüler/innen mit bestimmtem Betreuungsbedarf von der Christian-Heinrich-Zeller-Schule Kleingartach an die Realschule Güglingen überwiesen werden, um dann an der RSG am Unterricht einer Realschule teilnehmen zu können, hierbei ein inklusives Bildungsangebot zu bekommen und am Ende dann den Realschulabschluss zu bewältigen. Um die in diesem Angebot befindlichen Schüler/innen zu begleiten, wird der Realschule Güglingen immer wieder eine sonderpädagogische Lehrkraft zugeordnet. Dies war nun für einige Jahre Frau Lena Wegner. Zum Sommer 2023 hat Frau Lena Wegner neue sonderpädagogische Aufgaben zugewiesen bekommen, hat aber für eine Übergangszeit bis zu den Herbstferien noch bestimmte Dienstaufgaben an der Realschule Güglingen wahrgenommen. Nun wurde sie im Rahmen der Gesamtlehrerkonferenz am 08.11.2023 vom Kollegium der RSG herzlich und mit dem Dank der Schulleitung verabschiedet. (EH)